Ich bin Dana und wohne in Lübeck. 

Vor einigen Jahren habe ich das Malen für mich entdeckt und begeistert mit Farben und Formen experimentiert. Seitdem ich Tango tanze, bestimmen tänzerische Motive mit ihrer Dynamik, ihrem Farbspiel und ihrer Innigkeit meine Bilder. Neben großformatigen, farbigen Acrylbildern auf Leinwand fertige ich auch gerne Skizzen per Bleistift und Farbstiften an, die spontane Momente einfangen. Seit drei Jahren stelle ich regelmäßig meine Bilder an verschiedenen Orten aus.

„Den Stift in die Hand nehmen und ihn über Papier tanzen lassen. Fröhliche Kreise zeichnend, schleicht sich eine dunkle Farbe heran. Ich nehme sie auf meinen Tanz des Lebens.“ (Maria T. Dourent)


 

 

 

 Auf diesem Wege bedanke ich mich bei Isabella Moog (Atellier am Burgtor in Lübeck),

die meine Malkünste geweckt hat und mich weiter begleitet.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.